Doula Christina Logo
Wer ich bin

Über mich

Mein Name ist Christina Fox und ich bin zertifizierte Doula mit ganz viel Herz.

Während meiner Ausbildung und durch meine eigene Tochter, erwarb ich hierfür die nötige Kompetenz und das Fachwissen, um Frauen rund um das Thema Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Zyklusbeschwerden zu begleiten. Mir liegt besonders am Herzen, die Wünsche und Interessen der Gebärenden und deren Partner ernst zu nehmen, um das Wohlbefinden zu stärken und mit einem guten Gefühl in die Geburt und das Wochenbett zu gehen. Ich bin während der Geburt deine kontinuierliche Begleiterin und auch in der Zeit nach der Geburt stehe ich auf Wunsch gerne weiterhin zur Unterstützung an deiner Seite. Ich schätze und unterstütze die Arbeit der Hebammen und bin eine Ergänzung zu deinem Partner und deiner Hebamme, in medizinische Belange mische ich mich nicht ein. Darüber hinaus freue ich mich Frauen liebevoll zu unterstützen, die unter starken Zyklusbeschwerden leiden. Diesen Frauen kann ich durch meine Massage- und Bindetechniken wieder mehr Lebensqualität ermöglichen.
Meine Begleitung ist in Deutsch und Englisch möglich.